In den 60er Jahren ,wurde in Frankreich versucht Micro Mutanten aus genetisch veränderten Asseln zu erschaffen.Leider erwiesen sich die veränderten Asseln als faul ,unkontrollierbar und alkohlabhänig. Aus diesem Grund wurde das Projekt aufgegeben ,doch die Clochardassel überlebte versteckt in Mülltonnen und feuchten Kellern. Sie sind der Abschaum und werden von anderen Micro Mutanten als niedere und widerliche Geschöpfe verachtet. Sie sind aggressiv ,undiszipliniert und Alkoholiker und genau deshalb von den anderen Micro Mutanten immer wieder verjagt worden so das sie gezwungen waren in den Abfall zu flüchten. In den letzten Tagen wurden in Deutschland beunruhigende Gerüchte im Umlauf gebracht. Es hat den Anschein das die Clochardassel Armee in ganz Deutschland gesichtet wurde. Kann es den sein das sich wirklich so viele Clochardasseln versammelt haben? Jetzt werdet mal nicht paranoid.
Das scheint unmöglich zu sein.Auf jeden Fall ist der Kapitalismus zu mächtig um dies geschehen zu lassen.
Aber...wenn wirklich diese Gerüchte wahr sein sollten........?

clochardasselarmee Spielmarkern_Clochardasseln

Typ_und_Geschosskarten_Clochardassseln                Evolutionkarten_Clochardasseln