Tatsächlich ist auf der Homepage der Heidelbären ein neuer Termin für die Erweiterung von Micro Mutants festgelegt worden. Angeblich erscheint die Erweiterung Micro Mutants Invasion schon um Februar. Leider steht auf der Homepage von Nexus dem Hersteller immer noch August 2010. 2 neue Armeen sind im Karton ,der Erweiterung, enthalten.

Die Samurachniden sind Krieger aus Japan die sämtlicher moderner Technik und Schusswaffen abgeschworen hat. Sie verlassen sich lieber auf ihre Katana und Bogenschützen. Ninjas und Samurais gehören genauso zur Armee wie ein Kämpfer Namens "Dampfwalze".

Die Xenomantiden sind weibliche Weltraumfahrer.Sie haben die Fähigkeit die Macht des Lichts mittels Edelsteinen zu manipulieren. Das besondere der Armee ist das jede ihrer Einheiten nur einseitig ist. Sollten sich genug Einheiten zusammenfinden ist die Armee in der Lage einen
finalen Schlag auszuführen.

Also ich bin schon mal gespannt wie ein Flitzebogen und Ihr?