Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Micro-Mutants reloaded
27 avril 2011

Gescheitert

Nach wochenlangen Testen und Änderungen bin ich zu der Erkenntnis gekommen das die Umsetzung der Xenomutanten Armee leider gescheitert ist. Die Hürden sind leider zu hoch. Gerade das Grafiksetting hätte mich gereizt euch die Umsetzung zu präsentieren.

Xeno_fail

 

Hinfallen darf man, man muss nur danach wieder aufstehen. So habe ich schon die arbeiten der Grafiken an einer anderen Armee erfolgreich abgeschlossen. Die Rohfassung der Übersetzung ist auch schon fertig. Jetzt geht es noch an das Feintuning und natürlich muss die Armee noch sich im Feld beweisen. Es werden noch ein paar Wochen vergehen bis ich 100% von meiner Umsetzung überzeugt bin. Besser ihr schaut mal ab und zu hier rein.

Publicité
Publicité
Commentaires
M
Man darf nur nicht aufgeben, das wird schon!
Micro-Mutants reloaded
  • LE blog des armées pirates et extensions illégales pour Micro Mutants évolution, et des conseils pour les fabriquer pas cher! Vous trouverez aussi des variantes, de nouveaux modes de jeu et de nouveaux terrains. Le FBI nous cherche.
  • Accueil du blog
  • Créer un blog avec CanalBlog
Publicité
Publicité