Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Micro-Mutants reloaded
24 octobre 2011

Willkommen Schäppchenjäger

Ein herzliches Willkommen im Blog ,allen Schnäppchenjäger aus Essen.Auf der Spielemesse dort wurde Micro Mutants als Schnäppchen für 5€ verkauft. Auch am Sonntag Nachmittag waren dort noch Exemplare zu ergattern. Glückwunsch an alle Käufer.
Publicité
Publicité
1 août 2011

Gerüchte um Nexus

Im Internet gehen Gerüchte herum das der Spieleverlag von Micro Mutants, Nexus Games Geldprobleme hat. Das geht sogar soweit das die Schließung des Verlages im Bereich des möglichen wäre. Angeblich hat man auch Mitarbeiter entlassen. Fakt ist das die...
22 juin 2011

Neuer Termin für die Erweiterung Teil 2

Und wieder ist es passiert. Es sind neue Termine auf der Homepage des Heidelberger Spieleverlages aufgetaucht. Allerdings sollte man diese Termine mit Vorsicht genießen. Die englische Version soll angeblich noch im Juni erscheinen. Doch auf der Homepage...
27 avril 2011

Gescheitert

Gescheitert
Nach wochenlangen Testen und Änderungen bin ich zu der Erkenntnis gekommen das die Umsetzung der Xenomutanten Armee leider gescheitert ist. Die Hürden sind leider zu hoch. Gerade das Grafiksetting hätte mich gereizt euch die Umsetzung zu präsentieren....
12 mars 2011

Die Myrmyztec Armee Teil 2

Hier nun die fehlenden Karten.Damit ist die Myrmyztec Armee komplett.Schreibe deine Meinung zur Myrmyztec Armee in die Kommentarfunktion des Blogs. Typ_und_Geschosskarten_Myrmyztec Evolutionskarten_Myrmyztec
Publicité
Publicité
7 février 2011

Micro Mutants Junior angekündigt

Auf der Nexus Homepage wird das Spiel Micro Monsters angekündigt.Es basiert auf Micro Mutants und soll eine Junior Version mit vereinfachten Regeln sein. In einem Mikrokosmos auf dem Planeten Nexus treten vier Armeen gegeneinander an um die dreidimensionalen...
1 février 2011

Die Myrmyztec Armee

Die Myrmyztec Armee
Hier sind die ersten Informationen zur fabelhaften Myrmyztec Armee . Ausgedacht von Spaceturtle ,die Zeichnugen von Janfi und die Farben hat der Bruder von Spaceturtle beigesteuert. Im Gegensatz du den anderen Armeen nimmt dies Armee Gefangenen und das...
29 janvier 2011

Neuer Termin für die Erweiterung

Tatsächlich ist auf der Homepage der Heidelbären ein neuer Termin für die Erweiterung von Micro Mutants festgelegt worden. Angeblich erscheint die Erweiterung Micro Mutants Invasion schon um Februar. Leider steht auf der Homepage von Nexus dem Hersteller...
25 janvier 2011

USATROPODEN Truppentraining

USATROPODEN Truppentraining
Sehr geehrte Micronauts. Uns ist es gelungen ein streng geheimes Dokument, von einem General der USATROPODEN, in Besitz zu erlangen und zu dechiffrieren.Dadurch sind wir in der Lage die Trainingsmethoden der USATROPODEN nach zu stellen. Diese Trainingsmethode...
22 janvier 2011

Die Clochardassel Armee

Die Clochardassel Armee
In den 60er Jahren ,wurde in Frankreich versucht Micro Mutanten aus genetisch veränderten Asseln zu erschaffen.Leider erwiesen sich die veränderten Asseln als faul ,unkontrollierbar und alkohlabhänig. Aus diesem Grund wurde das Projekt aufgegeben ,doch...
Publicité
Publicité
1 2 > >>
Micro-Mutants reloaded
  • LE blog des armées pirates et extensions illégales pour Micro Mutants évolution, et des conseils pour les fabriquer pas cher! Vous trouverez aussi des variantes, de nouveaux modes de jeu et de nouveaux terrains. Le FBI nous cherche.
  • Accueil du blog
  • Créer un blog avec CanalBlog
Publicité
Publicité